10. August, 2005

emotional rollercoaster

Category: [heartwarming events] — Admin @ 7:55 pm
Am Dienstag wurde unsere Tochter geboren, was ich seit da emotional erlebt habe, stellt alles dagewesene in den Schatten. Mein Blog macht vorübergehend Pause….

4 Comments »

  1. Die Pause hast du dir ehrlich verdient. Was du gestern erlebt hast, durfte ich schon zweimal erleben und es war etwas vom grössten in meinem Leben.

    Noch mal herzlichen Glückwunsch!!

    Comment by ymo — 10. August, 2005 @ 8:07 pm

  2. du brauchst definitiv eine neue kategorie für diesen eintrag!
    rollercoasters sind intensiv aber zum glück in beide richtungen und am ende der fahrt wird alles wieder langsam und ruhig und man kann auch mal wieder aussteigen (und möchts und wirds trotzdem wieder tun).. und keine angst, die sicherung hält immer (und es kommen ruhigere zeiten, naja, nicht ruhig ruhig aber du weisst was ich meine ;o). freu mich SEHR über die kleine..

    Comment by neez — 11. August, 2005 @ 12:40 am

  3. so besser?

    Comment by PAX — 11. August, 2005 @ 6:54 am

  4. jup

    Comment by neez — 11. August, 2005 @ 11:31 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .