8. August, 2005

scrubs – II

Category: [tv],--> anhören!,[musik] — Admin @ 11:30 am

So, die zweite Staffel Scrubs ist aufbereitet. Analog zur ersten Staffel jeweils ein kleines Soundbeispiel. Viel Vergnügen.

 

Dinah Washington - What a difference a day makes
The poor rich ones - Drown *****
The doves - Caught by the river ****
Cat Stevens - Here comes my Baby
Toad the wet sprocket - Something's always wrong
Robert Palmer - Bad Case of Loving You
Counting Crowes - Rain King
The Barenaked Ladies - If I Had $1,000,000 ****
The new radicals - Mother We Just Can't Get Enough
Nelly - Ride Wit Me
Queen & David Bowie - Under Pressure
The Coral - Dreaming of You ****
Del Amitri - Tell Her This ****
Howie Day - She Says
Colin Hay - Waiting for My Real Life to Begin ****
Old 97's - Question ***
James Brown - the Payback ****
Marvin Gaye - Let's Get It On *****
James Brown - Sex Machine ****
Simple Minds - Don't You (Forget About Me) ****
The Barenaked Ladies - Pinch Me
Colin Hay - My Brilliant Feat ****
The Rascals - Beautiful Morning ****
Todd Rundgren - Slut
Martin Sexton - Diner

7 Kommentare

  1. Servus ihr alle
    kann mir jemand sagen wie das langsame Klavierstück heisst, das JD in Gedanken hört als Dr. Cox ihn angeblich umarmen will? Kommt auch noch in anderen Folgen vor.

    Comment by turalon — 16. Dezember, 2007

  2. du müsstest schon sagen in welcher folge das ist.

    Comment by PAX — 16. Dezember, 2007

  3. Das Lied kommt in der 1. Staffel vor in der Folge Meine 15 min. als Held in der 19. und 20. Minute, in der 10. Folge Mein Spitzname, wenn JD und Carla an der Bushaltestelle stehen (17./18. Min), in der 23. Folge, Mein Held, wenn Dr. Cox zugibt, dass der mit der Leukämieerkrankung seines Schwagers ncht umgehen kann (11./12. Min.) und in der 4. Staffel in der ersten Folge in der 10. Min. wenn Dr. Cox JD im Flur stehen lässt. Am Ende der Folge summt JD das Lied nur. Wär super wenn mir jemand helfen könnte

    Comment by turalon — 16. Dezember, 2007

  4. diese seite hat eigentlich alle musikteile gelistet. zumindest für die bus-szene ergibt sich ein treffer:

    Scene: Carla leaves J.D. at the bus stop in the rain.
    “On Fire” by Sebadoh. Album: ‘Harmacy’
    DVD Version: “Heard Ya Talkin’” by Jeremy Kay. Album: ‘Jeremy Kay’

    Comment by PAX — 17. Dezember, 2007

  5. Ich weiss, dass hier alle Lieder der ersten und zweiten Staffel aufgelistet sind, aber die Links verlaufen bei mir ins Leere und da in dem Lied das ich meine kein Text vorkommt, kann ich den Titel nicht herleiten. Aber dein Webblog ist im Übrigen echt super. Hab schon ein paar andere Lieder so gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe.

    Comment by turalon — 17. Dezember, 2007

  6. nein nicht hier. sondern hier

    Comment by PAX — 17. Dezember, 2007

  7. Super, ich kann nur nochmal danke sagen. Ist echt ne geniale Seite.

    Comment by turalon — 18. Dezember, 2007

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

<