20. August, 2005

too cool for IE

Category: [blog-intern],[computer] — Admin @ 3:28 pm
zu coolMein Blog ist ab sofort ‚zu cool für IE‘. Das merken vor allem die User, die mit Firefox oder Mozilla surfen. Den IE-Usern entgeht wie immer das Beste. Selber schuld. Es gibt aber wirklich keinen Grund (ausser Faulheit) weiterhin auf den IE zu setzen. Schon mal die Tabs bei Firefox gesehen? Wer will da noch zurück zu 100 offenen Fenstern, die immer in der Taskleiste angezeigt werden? Eben. Schon mal von Sicherheitsupdate bei Firefox gehört? Nicht? Hmmm, wahrscheinlich weil er einfach von Haus aus sicherer ist… Die Lesezeichen lassen sich mit einem Klick importieren. RSS-Feeds kann man mit einem Klick abonnieren. Was will man mehr? Probiert es aus, niemand will den IE benutzen und das ist gut so!
==> eine einwandfreie Darstellung meines Blogs ist nur im Firefox gewährleistet 😉 

5 Comments »

  1. Ich mache mir noch nicht mal die Mühe den IE aufzustarten um zu sehen, was den nicht gut ist. Ehrlich gesagt bin ich zu faul dazu. 😉

    Comment von ymo — 20. August, 2005 @ 9:16 pm

  2. erstaunlicherweise macht der geneigte Firefox Nutzer alle zwei Wochen ca. ein Update seines Schätzchens… mit Schweissausbrüchen ob seine Bookmarks diesmal verschwinden…

    Comment von Bietiekay — 5. September, 2005 @ 1:16 pm

  3. ??? noch nie, aber noch gar nie ist mir der firefox abgestürzt, noch habe ich jemals daten verloren.

    Comment von PAX — 5. September, 2005 @ 7:42 pm

  4. Kann ich nur bestätigen. Habe Firefox seit ca. Version 0.8. Damals brauchte ich den IE noch für spezielle Seiten (Nespresso bestellen z. B). Seit Version 1.0 geht es ohne IE. Ich wüsste nicht für was ich den noch brauche.
    Abgestürzt ist der Feuerfuchs erst einmal (gestern) und die Updates halten sich auch in Grenzen. Die vom IE kommen halt immer mit dem restlichen Müll von M$.
    Daten habe ich noch bei keinem Update des Fuchses verloren. Aber vielleicht bin ich einfach zu cool für den IE. 😉

    Comment von ymo — 5. September, 2005 @ 9:03 pm

  5. bin auch begeisteter firefox user… hab noch nie einen IE benutzt… vor meiner firefox-aera habe ich immer nur einen netscape oder mozilla benutzt…

    aber schon seit 2 jahren ist nur noch der firefox bei mir drauf…!! und alles funktioniert…

    Comment von Daniel — 14. September, 2005 @ 2:13 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .