21. September, 2005

ich bin auch ein…

Category: [daily business],[politik] — Admin @ 8:48 am

Nachdem ich nun die Post und die SBB mit neuen Werbesujets versorgt habe, darf auch der ZVV profitieren. Die haben mich heute Morgen nämlich im Tages-Anzeiger mit einem neuen Plakat etwas verwirrt.

Ein Homosexueller TV-Moderator auf dessen T-Shirt ‚Ich bin auch ein Frauenversteher‘ steht? Das begreif ich jetzt nicht, ist doch die Tatsache, dass nachgerade Schwule von Frauen als Versteher sehr geschätzt werden mittlerweile eine Binsenwahrheit. Passt das überhaupt in diese Werbekampagne? Ich hätte da ein paar andere, vielleicht auch etwas kontroversere Vorschläge.

Osama bin Laden – Ich bin auch ein Pazifist

George W. Bush – Ich bin auch ein Krisenmanager / Ich bin auch ein Präsident / Ich bin auch ein …. (selber etwas einfüllen) 

Bill Clinton – Ich bin auch ein Zigarrenraucher

Christoph Blocher – Ich bin auch ein halber Bundesrat

Christoph Mörgeli – Ich bin auch manchmal traurig

Ariel Sharon – Ich bin auch ein Kriegsverbrecher

Angela Merkel / Gerhard Schröder – Ich bin auch ein(e) Kanzlerkandidat(in)

weitere Beispiele sind herzlich willkommen. 

 

2 Comments »

  1. „Ich bin auch ein extrem abgelutschter Werbeslogan“. Wer sagt diesen Leuten endlich, dass NUR DER ERSTE wirklich lustig war, alle andern nur noch peinlich sind.

    Comment von sandro — 21. September, 2005 @ 9:40 am

  2. Sandro hat leider recht!
    Zum Trost: der von Christoph Mörgeli find ich trotzdem gut…

    Comment von apsi — 21. September, 2005 @ 11:23 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .