22. September, 2005

bahnhofspeaker privat

Category: [daily business] — Admin @ 2:09 pm

Jedes Mal wenn ich in Zürich in den Hauptbahnhof einfahre, aussteige und mir diese vertraute Stimme ins Ohr monotont, dann frage ich mich, wie der Speaker sich wohl zu Hause anhört.

Exlusiv ist es mir gelungen, ihn heimlich zu Hause zu belauschen und ein paar Aufnahmen zu machen. Damit wir alle wissen, wovon wir reden, hier zuerst einmal die Originalstimme während der Arbeit:

 

Bahnhof

 

So tönts wenn der Bahnhofspeaker nach Hause kommt:

 

zu Hause 

 

Danach fragt er wie immer, was es zu Essen gibt:

 

Essen

 

Am späteren Abend im Bett:

 

XXX

 

Am nächsten Morgen:

 

Gähn 

 

Und jeden Tag wieder die selbe Frage:

 

???

 

 

6 Comments »

  1. Genial! Habe feuchte Augenwinkel und Bauchschmerzen (vor Lachen). Falls ihr andern nur mässig lachen könnt, verfügt ihr vielleicht nicht über meinen Bonus: ich kenne die Stimme!
    Okay – ihr wahrscheinlich auch.

    Comment von apsi — 22. September, 2005 @ 3:40 pm

  2. hmm, ich kann leider nur mässig lachen, weil ich keinen Ton hab, hier. Mist.

    Aber ich hör von anderswo noch mal rein. unbedingt.

    Comment von spot — 23. September, 2005 @ 9:52 am

  3. Ich kann mir das immer wieder anhören! Ich verlange eine Zugabe!

    Comment von sia — 28. September, 2005 @ 11:11 am

  4. PAX! das waran wahrlich noch kreative zeiten! mehr davon. ich verreck am schatte. 🙂

    Comment von franziska — 29. August, 2006 @ 3:47 pm

  5. goilometrisch!

    Comment von Sandra-Lia — 31. August, 2006 @ 9:49 pm

  6. Vielen Dank für diesen genialen Content.

    Interesannt ist, dass der Speaker von Chur auch ein Toggenburger ist. Was ist da dahinter?

    Einfach Merci :mrgreen:

    Comment von Simon — 1. September, 2006 @ 12:06 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .