26. November, 2005

24cm

Category: [daily business] — Admin @ 6:55 pm
Rocco Siffredi war in Zürich an irgend einer Porno-Messe und wurde daher von verschiedenen Zeitungen interviewt. Immer wieder wird er dabei auf sein Gemächt (Schniedel, Pimmel, Schwanz, Penis, wie es euch beliebt) angesprochen, das die sagenhafte Länge von 24cm haben soll (im erigierten Zustand). Was denkt ihr euch dabei?
 
Ich habe das Gefühl Frauen denken: 🙂 😀 :mrgreen: hoppla oder aua!
 
Männer fragen sich: unten oder oben gemessen? 😉 

7 Comments »

  1. Ich habe eher das Gefühl Frauen denken: Nein danke!

    Genau gleich wie bei Samantha bei „Sex and the City“ :mrgreen:

    Comment von Morphi — 26. November, 2005 @ 7:27 pm

  2. Definitiv aua! Wo soll der denn bitte Platz haben?!

    Comment von sia — 28. November, 2005 @ 10:58 am

  3. in einem interview hab ich gelesen: von oben gemessen 😕

    Comment von brigitte — 28. November, 2005 @ 3:43 pm

  4. hoppla. dann ist das wirklich lang… dann lautet der weibliche kommentar ja fast zwangsläufig aua…

    Comment von PAX — 28. November, 2005 @ 6:06 pm

  5. wiederum: so ein baby ist einen halben meter lang und der kopfdurchmesser, naja.

    Comment von quimbo — 1. Dezember, 2005 @ 3:52 pm

  6. ich bin 13 mein penis ist schlaff 19 cm lang und im steifen zustand 27 cm lang und hat einen durchmesser von 7cm ich bin sehr zufrieden und meinne freundin auch nur mit den großen kondomen ist es sehr schwer

    Comment von buchi grexi — 25. Februar, 2008 @ 6:07 pm

  7. 😛 das freut mich für dich und danke, dass du uns das hier mitteilst.

    Comment von P4X — 26. Februar, 2008 @ 7:17 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .