31. Dezember, 2005

podcast III – NDW

Category: --> podcast,--> anhören!,[kultur] — Admin @ 1:14 pm
Heute aus den 80ern. Der NDW Podcast. Viel Vergnügen. 
 
 
 
 


 
1. Ixi – Der Knutschfleck
 
2. Hubert Kah – Sternenhimmel
 
3. Geier Sturzflug – Europa
 
4. Geier Sturzflug – BSP
 
5. Döf – Codo
 
6. Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk
 
7. Peter Schilling – Major Tom
 
8. UKW – Sommersprossen
 
9. Andreas Dorau – Fred vom Jupiter

 


2 Comments »

  1. Da fehlt aber in der Auswahl noch so einiges. Ist ein wenig von den kommerziellen Profiteuren der NDW geprägt. Vermisse noch:

    1. Trio
    2. Grauzone (Die Anfänge von Stephan Eicher)
    3. Der Plan
    4. Falco
    5. Ideal (Inga Humpe)
    6. Palais Schaumburg

    etc. etc.

    Fred vom Jupiter ist aber cool. Die Single hast du ja noch von mir. (mit Stolz geschwellter Brust) 😀

    Comment by ymo — 3. Januar, 2006 @ 2:10 pm

  2. schön dass du noch lebst 😉 ja da fehlen viele dinge, das ist mir durchaus klar. und gerade bei grauzone hat es mir wahnsinnig leid getan, dass ich keinen platz mehr hatte. aber mein podhoster erlaubt nur 30MB aufs mal und von daher hab ich mich auf tanzbare (ja der dj drückt immer noch etwas durch, auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv bin) stücke beschränkt. es fehlt auch das fräulein menke, spliff, nena und vor allem joachim witt. aber eben, manchmal muss man sich beschränken und dann sinds halt meine lieblingslieder 🙂 und jawohl, deine scheiben sind bei mir weiterhin gut aufgehoben 😀

    Comment by PAX — 3. Januar, 2006 @ 5:24 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .