6. Januar, 2006

chiropraktiker

Category: [daily business] — Admin @ 12:35 pm
Schon mal beim Chiropraktiker gewesen? Das ist eine Erfahrung der etwas anderen Art…
Zuerst wird anamnestisch schon mal der Hammer ausgepackt: Krummer Rücken so wie ich es selten gesehen habe. *Schluck*. Ok und was heisst das nun? Ich möchte einfach den Kopf wieder drehen und einatmen können, ohne dass es sich anfühlt, als steche mir jemand ein Messer in den Rücken (wenn sich das denn so anfühlt…). Nun gut, man wird auf das Bett gelegt. "Ja es ist hier ganz deutlich zu spüren und das dauert schon ewig an!" Aha, mir egal. Ich will dass es aufhört weh zu tun… "Einatmen". Ihr Wunsch ist mir Befehl. Mehr einatmen kann ich nicht!!! "Ausatmen". Pffffffffft. Und jetzt? Die Luft ist beinah draussen…KNIIIRRRRRRSSSSCCCCCHHHH. Oha. So geht das also. Meine Güte! Wo ist der nächste Arzt? Da hab ich mir bestimmt gleich noch ein paar Knochen gebrochen. "Kopfschmerzen haben sie auch manchmal? Die behebe ich auch gleich noch". KNIIIIIRRRRSSSCHHH. "So, nun ruhen sie sich 10 min aus, kommen in zwei Tagen nochmals. Auf Wiedersehen". Ähm adieu… das wars schon? Hmmm. Mal ausprobieren. Krass. Der Schmerz ist beinahe weg. Kein Vergleich zu vorhin. Aber ob das gesund ist? Egal, meine Schmerzen sind weg. Und ich vertraue darauf, dass der Herr Chiro das in seiner Ausbildung schon richtig gelernt hat.
Wie lernen die das wohl? Steht bei denen auch ein Schild im Schaufenster: "Modelle gesucht für unseren Azubi?" Na dann gute Nacht! 

2 Comments »

  1. So ist’s recht. Immer den harten Weg. Bringt mehr als homöophatische Bachblütenkuren. 😉

    Comment von ymo — 6. Januar, 2006 @ 2:09 pm

  2. hehehe. genau. was soll ich mit homöopathie, wenn die verbindung der rippen zur wirbelsäule gestört ist? 3 wochen schmerzen ertragen? nein danke. und bisher war mir die chiropraktik immer etwas suspekt. seit gestern nicht mehr…

    Comment von PAX — 6. Januar, 2006 @ 3:22 pm

  3. Kenn ich! Auf den Punkt genau beschrieben! Nur, bei mir kommt noch was dazu: ich habe jedesmal „uhuere schiss“! 😳

    Comment von öpfel — 9. Januar, 2006 @ 9:32 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .