1. Januar, 2006

glückliches neues jahr

Category: [daily business] — Admin @ 12:01 am

Heute geht mein erstes Jahr als Blogger zu Ende. Auch wenn ich die Kadenz des euphorischen Beginns nicht halten konnte, ich bin stolz auf die Anzahl und auch auf die Qualität meiner Beiträge. Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches neues Jahr und hoffe euch alle im 2006 wieder zu sehen.

3 Comments »

  1. Danke! Auch Dir ein frohes, gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit! 🙂

    Comment von kblog — 1. Januar, 2006 @ 5:09 pm

  2. Du bist stolz auf deine Beitraege? Wieso das denn?! :mrgreen:

    just kidding, bin auch stolz auf dich. 😉

    Comment von sia — 3. Januar, 2006 @ 5:41 am

  3. Danke Danke! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Comment von ELB — 29. Dezember, 2006 @ 9:59 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .