13. Januar, 2006

in zürich wirds auch hell

Category: [daily business] — Admin @ 2:24 pm
In den letzten beiden Wochen hab ich mich ja jeden Tag gefragt, ob es in Zürich auch mal hell wird. Denn wenn ich nach Zug zur Arbeit aufbreche ist es dunkel und wenn ich nach getaner Arbeit nach Zürich zurückkehre ist es ebenfalls dunkel. Das hat mich zweifeln lassen, ob es in Zürich tagsüber auch mal hell wird…
 
…nun heute habe ich frei und was sehe ich: In Zürich ist es hell. Was für eine Erleichterung!
 
PS: Frau Limmatquai, falls sie das lesen; beginnen sie ihre Arbeit immer erst um 9? 

Keine Kommentare »

  1. herr pax, sie schnüffler sie!! ja, sehr selten vorher. und wie haben sie mich erkannt? an der bündner autonummer meines taxis?

    Comment von brigitte — 16. Januar, 2006 @ 11:04 pm

  2. hihihi, purer zufall dass ich gerade zu diesem zeitpunkt aus dem fenster geguckt habe. ja die bündner nummer und der hinweis des 10010101010101, dass am morgen im renault clio (glaub ich) nun der kaffee einen platz hat, liess den schluss nahe, dass du das bist. aber erkannt hab ich dich nicht, nur von hinten gesehen 😉

    Comment von PAX — 17. Januar, 2006 @ 9:20 am

  3. und übrigens, 0900 ist eher früh 😉

    Comment von mgb — 17. Januar, 2006 @ 10:51 am

  4. was.. eher früh!!

    2006 wars immer pünktlich 09.00h.
    und das sind immerhin schon 7 arbeitstage, meine ferien abgezogen 🙂

    Comment von brigitte — 17. Januar, 2006 @ 11:30 am

  5. (und jetzt weisst du auch, wieso er mgb heisst)

    Comment von brigitte — 17. Januar, 2006 @ 11:31 am

  6. mein geliebter bündner?
    mit geiler begleitung?
    macht gute bohnen?
    meidet grosse bahnen?

    ich hab keine ahnung…

    Comment von PAX — 17. Januar, 2006 @ 11:59 am

  7. ich setzte voraus dass du weisst, dass mgb für möchte-gern-bündner steht.

    Comment von brigitte — 17. Januar, 2006 @ 12:20 pm

  8. *g* auf das wäre ich jetzt nicht gekommen, denn wer fährt schon freiwillig mit einer GR nummer durch zürich 😉

    Comment von PAX — 17. Januar, 2006 @ 12:41 pm

  9. ich ich ich, denn mit keiner nummer kann man sich besser in die lücken drücken.

    Comment von mgb — 17. Januar, 2006 @ 3:02 pm

  10. tststs dann machst du dem GR (=GebirgsRaser) ja jede ehre 🙂 mein lieblingsbündner arno del curto fährt übrigens seit ca. 10 jahren in davos mit einer ZH nummer durch die gegend. das ist hardcore! in zürich ist man als bündner ja unter sich, ist zürich doch die grösste bündner gemeinde, die es gibt…

    Comment von PAX — 17. Januar, 2006 @ 4:38 pm

  11. der beste satz war mal: «du bischt ire nischt in die berge!» siehe auch hier: http://www.indenbergenistfreiheit.ch/

    Comment von mgb — 17. Januar, 2006 @ 5:49 pm

  12. äh, hier: http://www.indenbergenistfreiheit.ch/?p=642

    Comment von mgb — 17. Januar, 2006 @ 5:51 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .