26. Februar, 2006

sonntag 11:36

Category: [daily business] — Admin @ 1:24 pm

Wer ein Kind hat ist früh auf, das erlaubt diverses zu erledigen und man hat dann doch noch sehr viel vom Tag übrig.

Es ist Sonntag 11:36 und wir haben bereits 3 Maschinen Wäsche gewaschen, das Bett frisch bezogen und gefrühstückt. Die Kleine wurde bereits gestillt und ich habe schon 2 Kämpfe in BF2 gewonnen udn 3 Blogeinträge geschrieben. Und was bleibt? Noch jede Menge Sonntag 🙂

2 Comments »

  1. Da gehts mir in etwa gleich. PS2 Autorennen mit Sohnemann und jetzt watschle ich mit meiner Frau noch ein bisschen durch den Schnee und vielleicht, aber nur vielleicht, noch den FCZ schauen gehen. Wenns schneit solls bekanntlich nicht so kalt sein.brbrrrrrrr

    Comment by rogerrabbit — 26. Februar, 2006 @ 2:31 pm

  2. wir waren auch fast ne stunde draussen und ich geh heute nicht mehr raus, auch nicht zum fcz. das ist mir zu kalt.

    Comment by PAX — 26. Februar, 2006 @ 3:36 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .