8. März, 2006

von rohr erschlagen

Category: [daily business] — Admin @ 9:20 am
Neiiiiiin, wer tut denn sowas? Und wieso kommt ein Bericht über das Ableben von Chris im Lokalteil des Tages-Anzeigers und nicht auf der Frontseite?
Als ich dann den Titel nochmals gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen aus der Mähne. Von Rohr, nicht vonRohr. Ui, so schlimm wirkt sich die Präsenz des Füdli-in-die-Kamera-Streckers mittlerweile auf mich aus. Dabei ist diese Schlagzeile schon im ursprünglich gemeinten Sinn an Tragik kaum mehr zu überbieten… 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .