25. April, 2006

der geruch der stadt

Category: [daily business] — Admin @ 7:42 am

Meine Grosseltern wohnten ja in der Stadt. Ich als Landei hab oft meine Ferien in der Stadt verbracht, weil woher die Milch kommt (nein nicht aus dem Migros) hab ich ja schon gewusst. Was fehlte war etwas Knowledge über die Stadt und ihre etwas grösseren Dimensionen.

Für mich hat Zürich immer anders gerochen als das Kaff aus dem ich komme. Irgendwie urban, aber ich kann es nicht beschreiben. Insbesondere am Morgen hat die Stadt einen unverwechselbaren Duft. Und heute Morgen hat sie genau so gerochen. 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .