24. April, 2006

europe – the final countdown

Category: [musik] — Admin @ 2:56 pm
"it’s the final countdown" didididiiii dididititi, dididiiii dididititititiiiiiiii… you get the picture. Habs kürzlich mal wieder im Radio gehört. Wurde etwas nostalgisch, vor allem weil ich noch an Carrie gedacht habe, aber dann kam mir noch eine weit lustigere Episode in den Sinn.
Denn mit hat mal ein Kollege erzählt, er sei in den 80ern als GoodNews Helfer im Einsatz gewesen. Und zwar eben bei einem Europe Konzert. Lustigerweise sei genau bei diesem Lied jemand hinter dem Boxenturm erschienen, habe seine Gitarre eingestöpselt, das schnelle Solo gespielt und sei danach wieder gegangen. Hehehehe, sie mögen ja vielleicht coole Frisuren gehabt haben, und mit 2 Liedern den Nerv der Zeit getroffen haben sie auch. Aber Musiker waren das nicht wirklich gute… 

Keine Kommentare »

  1. Och nein… Jetzt wollte ich gerade vom schnellen Solo schwärmen. Musst die mir die letzte positive Illusion die ich von den 80ies noch hatte zerstören??

    *schnüff* 😕

    Comment von Jé — 24. April, 2006 @ 10:26 pm

  2. ich weiss noch genau, dass ich damals unbedingt an dieses konzert wollte, aber mit fast 40° fieber im bett lag. da tröstet mich diese story jetzt nach so vielen jahren grad ein bisschen 🙂

    Comment von brigitte — 24. April, 2006 @ 11:56 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .