18. April, 2006

frühling? frühling!

Category: [daily business],[gallerie] — Admin @ 4:47 pm
Heute wieder mal viel zu warm angezogen für die Temperaturen. Aber bei mir ist das immer so. Am Morgen geht man mit der Daunenjacke aus dem Haus (weil man immer noch ‚huchen‘ kann) und am Nachmittag wären schon beinahe Badetemperaturen. Egal. Für schöne Photos hats trotzdem gereicht. Und wer auf der Suche nach Hasch ist, der soll sich doch beim Mann auf dem Bänkli nach dem Hertersteg an der Sihl melden. Der sitzt da friedlich und verkauft den vorbeilaufenden und -fahrenden Menschen seine Ware.
 
;
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar »

  1. ob ich damit mit dem velo wohl leichter bis zum triemli hochgefahren wäre?

    (wohl kaum :-))

    Comment von brigitte — 18. April, 2006 @ 6:23 pm

  2. he aber ich mein du häsch doch jetzt es tschitii, das fahrt doch vomeleige… 😉

    Comment von PAX — 18. April, 2006 @ 6:40 pm

  3. mit em tschitii fahr ich sicher nöd ide stadt ume :-). was wäre viel zu schnell weg. für die stadt habe ich ein altes, rostiges damenvelo.

    Comment von brigitte — 19. April, 2006 @ 11:01 am

  4. schisshaas. mis tschiitii isch ämel na nie klaut worde. ok es hät au so vill dräck drah, dass mer nöd gseht dasses eis isch.

    und wänn ich mich dänn emal ufraffe zum uf de üetli fahre find ich die strecki bis zum triemli die schlimmst!

    Comment von PAX — 19. April, 2006 @ 11:43 am

  5. also ich find die strecke zum triemli gar nicht so schlimm. nicht mehr. ok, ich hab ja auch nicht weit.

    Comment von mgb — 20. April, 2006 @ 9:47 am

  6. du hast nicht weit. aber es gibt nichts frustrierenderes, als wenn man eigentlich in der natur ein bisschen biken möchte, bis zum bahnübergang triemli aber schon eine kleine leistung vollbringen muss. und das alles im mief und den abgasen der stadt. dann bin ich bereits beim triemli konsterniert. und darum geh ich wohl auch so selten 😉

    Comment von PAX — 20. April, 2006 @ 10:01 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .