26. April, 2006

kulturbanausen bei 20min?

Category: [daily business] — Admin @ 1:51 pm
Ich weiss nicht, aber scheinbar ist das Einkaufen von Agenturmeldungen dem Bildungsniveau oder der Recherchierfähigkeit der 20min Redakteure abträglich…
Oder aber sie haben auch diese Meldung eingekauft und einfach nicht überprüft. Komisch aber, dass auf  der Webseite der korrekte Text steht. Nun, es ist auch einfach George Orwell mit Orson Welles zu verwechseln. Ist ja fast ein Anagramm… 
 

Keine Kommentare »

  1. hmm…ich muss eingestehen, dass mir das doch auch öfters passiert, dass ich Orwell mit Orson Welles bei einer hitzigen diskussion über 1984 (und so) verwechsle… 😕

    beim 20min überrascht mich sowas jedoch nicht… 😈

    Comment von testheld — 26. April, 2006 @ 2:28 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .