13. April, 2006

morgennerv

Category: [daily business] — Admin @ 8:18 am
Es gibt eigentlich nichts, das mich am Morgen nerven könnte. Und noch weniger, was mich am Morgen im  Zug nerven könnte. Jedoch…
Heute haben es die beiden aber wieder einmal geschafft. Nach einer relativ schlechten Nacht ertrage ich diesen Schwaben und seine Begleiterin aus dem Thurgau, die von Zürich nach Luzern fahren einfach nicht. Und zwar nicht weil sie Schwabe und Thurgauerin sind (das kommt vielleicht erschwerend noch dazu), aber vor allem darum nicht, weil mich ihr unsägliches Geschwafel (welches über 5 Viererabteile noch in einer Lautstärke zu hören ist, dass man es selbst mit Habituation nicht überhören kann) einfach NICHT INTERESSIERT!

2 Comments »

  1. MP3/CD-Player? Ruheabteil? Ohropax? Mitreden? Schreien? Ansrpechen? Abteil wechseln?

    Comment von Jé — 13. April, 2006 @ 5:42 pm

  2. am morgen lese ich zeitung, da höre ich keine musik. ruheabteil gibts nicht in den einstöckigen ic-zügen. ohropax mag ich nicht. der scheiss den die labern interessiert mich nicht, weder zum mitreden, noch zum ansprechen. abteil wechseln bringt nix, weil die durch den ganzen wagen hörbar sind.

    also status quo. meistens nervt es ja nicht. aber wenn, dann!

    Comment von PAX — 15. April, 2006 @ 1:49 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .