14. April, 2006

stud 100

Category: [daily business] — Admin @ 9:04 am
Wer wie ich im Kreis 4 wohnt, der erlebt immer wieder kuriose Begegnungen oder macht seltsame Funde. Wie heute Morgen, als ich mit ihm Gassi ging.
Auf der Kasernenwiese lag eine geöffnete Packung Stud 100. Stud bedeutet ja unter anderem Hengst, auch Bolzen und in sexuellem Kontext sowas wie Sexprotz. Daher hab ich mir diese Packung etwas näher angesehen. Verzögerungslösung stand da als Untertitel. Aha. Und unter den Inhaltsstoffen war eine Lösung (klar) und Lidocain. Bei der Gebrauchsanweisung stand: "Wenn nicht anders verordnet (von wem auch, ich nehme nicht an, dass man das in der Apotheke kaufen kann) 10 min. vor dem Geschlechtsverkehr auf den Penis sprühen". Ok. So weit so gut. Lidocain ist ein Lokalanästhetikum. Und somit macht das mit der Verzögerung sogar noch Sinn. Wenn der Penis lokal betäubt ist, werden auch die Nerven nicht mehr viel von der Reibung mitkriegen. Also eigentlich logisch, dass es somit zu einer Verzögerung kommt. Nur spürt man wohl nichts mehr dabei. Und das nenn ich mal feministisch. Zur Freude der Frau (die ja laut dem Volksmund immer etwas länger braucht… Ich enthalte mich hier eines Kommentars) betäubt der Mann sein Geschlechtsteil, spürt nix mehr, aber kann dafür länger. Wie schön…
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er sich aber dabei gedacht (wir sind ja immer noch im Kreis 4): "Wenn ich schon bezahlen muss, dann will ich wenigstens lange…". 

Keine Kommentare »

  1. hehe
    Sachen gibts, die braucht Mann wirklich nicht.

    Comment von rogerrabbit — 16. April, 2006 @ 11:17 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .