22. Mai, 2006

papa kanns noch

Category: [daily business] — Admin @ 1:09 pm

Auch wenn die Tochter noch nicht annähernd im Alter ist, in dem sie Spass daran hätte mehr zu tun, als die Kiste auszuräumen…

… das kann den Papa nicht davon abhalten bereits jetzt kreativ zu werden…

 

4 Comments »

  1. Wow! Mit dieser Leistung könntest du grad eingeschult werden! 😀

    Comment von sia — 22. Mai, 2006 @ 5:23 pm

  2. später klingt es wohl dann so:
    „mami, papi spielt immer mit meinen legos und lässt mich gar nicht mitspielen“ 🙄

    Comment von spiegelschrankteilerin — 22. Mai, 2006 @ 6:47 pm

  3. Da gibt es nur eins. Der Papi besorgt sich selber den Legokram für seine Altersgruppe und baut einen coolen R2D2 oder einen anderen Roboter. Die kleinen helfen gerne mit und der Papi hat dann genug zu tun mit den Reparaturen, wenn die kleinen dann damit spielen.

    Habe ich selber so praktiziert und es hat gut geklappt. Allerdings gilt die Erfahrung nur für Jungs.

    Comment von ymo — 23. Mai, 2006 @ 8:34 pm

  4. ja duplo sind nämlich nicht meine stärke. die hatte ich als kind nicht. aber wenn dann die lego technics kommen dann bin ich im element. allerdings warte ich da noch 10 jahre 🙂
    zur not haben wir ja noch eine brio-bahn :mrgreen:

    Comment von PAX — 23. Mai, 2006 @ 9:22 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .