8. Juni, 2006

benjamin styger – unser lokaler cervelat(-promi)

Category: [daily business] — Admin @ 8:50 am

Ich wollte hier und heute eigentlich einen Beitrag schreiben über Beni Styger den VJ von Tele Züri. Vor allem wollte ich über sein Malheur schreiben, dass er nämlich laut Printausgabe von 20min eine Weinflasche, die Jarno Trulli dem Köbi Kuhn schenken wollte, zerdeppert hat. Im Eifer des Gefechtes, wie 20min schreibt. Doch aus Pietätsgründen mache ich das nicht.

Er hat sich nämlich am Limmatquai in einem Kommentar gemeldet, in dem er seine Kunstpause bei der Abmoderation erklärt. Und das hat mich so gerührt, dass ich hier auf einen Beni Styger Beitrag verzichte. Des Weiteren verweise ich auf taylors blog, mit der er sogar in Email-Kontakt getreten ist *huld*.

Ein Kommentar »

  1. Oje, ist dir sooooo langweilig, dass du Telezüri schaust?

    Comment von Jé — 8. Juni, 2006 @ 10:45 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .