8. Juni, 2006

es ist schulreisezeit

Category: [daily business] — Admin @ 8:56 am

Wer wie ich auf einer Linie pendelt, die in Bergdestination oder zumindest in touristische Gebiete führt, der kann was erzählen. Das habe ich ja auch an verschiedenen Stellen hier schon beschrieben. Nämlich hier, hier, hier, hier, oder hier.

Und für alle, die das brav gelesen haben wollte ich nur vermelden: die Schulreisezeit hat begonnen. Unverkennbar, denn ich habe seit ich im Büro bin einen Tinnitus.

Keine Kommentare »

  1. Sollen wir jetzt etwa all deine alten Beiträge nochmals lesen, weil dir keine neuen einfallen? :mrgreen:

    Comment von sia — 8. Juni, 2006 @ 1:17 pm

  2. 😆 natürlich nicht. das ist nur für die unregelmässigen leser. abe ich hab mir auch schon mal gedacht, eine best of kategorie zu machen. bei mittlerweile fast 300 posts könnte man das schon tun, finde ich…

    Comment von PAX — 8. Juni, 2006 @ 1:36 pm

  3. Wie wahr. Und dann noch die ganzen pensionierten Wandervögel!

    Comment von gebsn — 8. Juni, 2006 @ 2:32 pm

  4. best of – number 1:
    SVP Statistiken

    nicht nur, weil der Artikel so oft anderswo verlinkt wurde, sondern weil er auch die ulkigsten Besucher anzog. Und das wiederum für echte Realsatire sorgte!

    Comment von tankwart — 8. Juni, 2006 @ 5:01 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .