14. Juni, 2006

linken? für 20min nicht ganz so einfach…

Category: [daily business] — Admin @ 2:43 pm
Heute wollte ich tatsächlich einmal die 20min Homepage besuchen. Zum ersten Mal glaube ich, denn was will ich sonst da?
Heute aber hatte es im Heft einen Teaser, wonach auf http://www.zensuriert.20min.ch Plattencover zu sehen seien, die zensuriert wurden. Ich als Vinyl-Junkie natürlich nix wie hin. Ich kenne zwar schon ziemlich viele zensierte Cover, habe auch Bücher darüber, aber wer weiss, vielleicht hat 20min ja etwas zu bieten, was ich noch nicht kenne. Flugs die URL eingegeben, und siehe da, nix passiert. Scheinbar hat der Verantwortliche vergessen, diese Subdomain tatsächlich einzutragen, oder aber es ist ein billiges Trickli, um Traffic zu generieren.

Keine Kommentare »

  1. gibt es einen unterschied zwischen ‚zensuriert‘ und ‚zensiert‘? ist mir nur grad so eingefallen…

    Comment von le chefe — 15. Juni, 2006 @ 12:40 pm

  2. laut wissen.de sind das äquivalente. zensurieren ist die schweizerische oder österreichische form von zensieren.

    Comment von PAX — 16. Juni, 2006 @ 7:25 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .