11. Juni, 2006

\o/ jubiläum – wenn auch etwas verspätet

Category: [daily business],[heartwarming events] — Admin @ 7:40 pm
Ja heute ist es mir aufgefallen, ich blogge nun seit genau einem Jahr. Oder besser gesagt seit einem Jahr und 8 Tagen…
Was als Schnapsidee begann, so nach dem Motto, mal schauen obs jemanden überhaupt interessiert, hat sich mein Blog innert Jahresfrist zu einem etwas dickeren Notizbuch entwickelt, in dem so vieles seinen Platz hat.
In diesem Jahr haben sich 290 Beiträge und 937 Kommentare angesammelt. Eine beachtliche Zahl wie ich finde, denn ich schreibe ja meistens etwas mehr als nur eine Zeile. Dementsprechend stolz bin ich denn auch auf mein Hobby und freue mich, dass doch ab und zu jemand meine Beiträge auch liest 🙂
Also, die Lust hab ich noch nicht verloren und werd in diesem Sinne weitermachen.
 
Danke für das Interesse, man liest sich. 
 
PAX 

Keine Kommentare »

  1. Dann nehme ich doch die Gelegenheit wahr, dir für deinen Fleiss zu danken. Ich weiss wie hart die Arbeit ist, die dahinter steckt, fehlt mir doch vielmals die Zeit, selbst dein Blog zu lesen. Geschweige denn, selber so hartnäckig am eigenen zu bleiben.

    Wie du selber sagst – man liest sich. 😛

    Comment by ymo — 12. Juni, 2006 @ 1:08 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .