21. Juli, 2006

das bräuchten wir…

Category: [daily business] — Admin @ 8:36 am

…im Kreis 4 eigentlich schon lange nicht mehr. Umso trauriger, dass es das immer noch gibt.

 

Keine Kommentare »

  1. eine motivationsSPRITZE mehr, eine neue wohnung zu suchen 🙄

    Comment von spiegelschrankteilerin — 21. Juli, 2006 @ 9:42 am

  2. Tritt es wieder öfter in Erscheinung, der Junkie Abfall?

    Comment von rogerrabbit — 21. Juli, 2006 @ 3:32 pm

  3. scheinbar. es wird zwar in unserer umgebung am morgen immer von leuten der drogenabgabestelle gesäubert, aber alles finden die auch nicht.

    Comment von PAX — 21. Juli, 2006 @ 3:37 pm

  4. Auf jeden Fall nichts für spielende Kinder.

    Comment von rogerrabbit — 22. Juli, 2006 @ 9:38 am

  5. Ich kann das auch bestätigen. Ich habe in den letzten 2 Wochen ebenfalls 2 Spritzen im Kreis 4 sehen können 🙁 Aber fast so krass finde ich, wenn man Leute beobachten kann, die praktisch vor der eigenen Türe eine Linie ziehen… (vgl. http://kblog.freeflux.net/blog/archive/2006/05/28/feierabend-aus-dem-buero.html )

    Comment von kblog — 25. Juli, 2006 @ 10:59 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .