16. Juli, 2006

heute morgen in den mangroven…

Category: [daily business],[gallerie] — Admin @ 7:35 pm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für all die Nerver, die finden Zürich sei nicht grün: Das ist mitten in der Stadt. 

2 Comments »

  1. benji for president

    Comment von mgb — 17. Juli, 2006 @ 9:08 am

  2. *g* ja der durfte auch mit 🙂

    aber diese sissy wollte mal wieder nicht ins wasser. die strömung im schanzengraben ist sooooo stark, dass er sich fast ein bisschen in die hosen macht. 

    Comment von PAX — 17. Juli, 2006 @ 9:11 am

  3. ich habe mir ja auch schon überlegt, da mit ihm spazieren zu gehen über mittag. aber es sitzen dann so viele leute am wasser, und die sind alle am ESSEN. ich glaube, keine so gute idee :-).

    Comment von brigitte — 17. Juli, 2006 @ 1:35 pm

  4. ich glaub auch nicht, dass das eine gute idee ist 🙂 obwohl es sehr kühl ist zum laufen.

    Comment von PAX — 17. Juli, 2006 @ 1:38 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .