3. Juli, 2006

unbelehrbar

Category: [daily business] — Admin @ 1:49 pm
Immer wieder gibt es unbelehrbare Menschen. Die Krebsliga predigt ja nun schon seit zig Jahren, dass vielleicht in der prallen Sonne braten nicht gerade das gesündeste ist, was man im Sommer tun kann…
…wer das schön finden soll weiss ich leider auch nicht. Auf den Photos kommen leider die beinahe lederne Haut und die Falten nicht gerade gut zur Geltung. Aber ihr wisst schon was ich meine. Komischerweise sind es vor allem ältere Leute, die wahrscheinlich nie TV schauen oder so…
 
 

 
 
 

Keine Kommentare »

  1. Die sieht nur älter aus. Eigentlich ist sie erst 25.

    Comment von rogerrabbit — 3. Juli, 2006 @ 2:52 pm

  2. erinnert mich an diese eine nachbarin von cameron diaz aus dem film ‚there’s something about mary‘. die frau mit der dunkelbraunen lederhaut, die beim sünnelen dann noch zusätzlich alufolie-wände rund um sich herum aufgebaut hat 🙂

    Comment von brigitte — 3. Juli, 2006 @ 4:35 pm

  3. ist mir gestern auch aufgefallen. Krass fand‘ ich aber auch, wie Eltern ihre (Klein-)Kinder komplett ungeschützt spazieren nahmen. Die werden’s ihnen in 20 Jahren danken …

    Comment von tankwart — 3. Juli, 2006 @ 4:41 pm

  4. solche eltern sehen wir auch immer wieder. schon beinahe ein fall von kindsmisshandlung. ich frag mich einfach was die überlegen… aber wahrscheinlich ist das einfach gelebter darwinismus.

    Comment von PAX — 3. Juli, 2006 @ 4:44 pm

  5. *aus Ferien lethargie erwach*

    Solltest du nicht arbeiten statt in der Badi rumzuhängen? :mrgreen:

    *weiterdös*

    Comment von Jé — 3. Juli, 2006 @ 7:05 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .