18. August, 2006

ach ja übrigens

Category: [daily business] — Admin @ 2:28 pm
Gestern an einer Wohnungsbesichtigung im Beisein des für die Vermietung zuständigen Mannes erlebt:

Das Kind (ca. 3) meint in der Wohnung:“Hier gefällt es mir, bleiben wir?“ HAHAHA, selten so gelacht. Und was für dumme Eltern sind das, die ihrem Kind so einen Satz beibringen? Ich nehme jetzt mal nicht an, dass dieses Kind in einer leeren Wohnung findet, wow schau mal dieses Parkett. 1a. Oder diese Küchenkombination, passt erstklassig zur Farbe des Bodens. Nein, es bleibt als Erklärung für mich nur die Instrumentalisierung und das finde ich beschämend. Kinder mitnehmen um den Jöööö-Effekt zu erzielen finde ich grad noch ok, obwohl ich auch das noch nie gemacht hab (ah doch einmal, aber da konnte ich sie ja nicht alleine zu Hause lassen). Aber Kinder abzurichten finde ich dann doch etwas gar arg…

Keine Kommentare »

  1. meine schwester und ich mussten früher bei grenzüberfahrten immer schaurig blöd tun auf den hintersitzen. damit die zöllner uns schnell durchliessen und keiner auf die idee kommen könnte, den kofferraum zu durchsuchen (nein, darin lagen keine leichen, aber oft eigentlich zu verzollende ware).

    Comment von brigitte — 18. August, 2006 @ 3:46 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .