22. August, 2006

milieu-gays?

Category: [daily business] — Admin @ 7:21 am
Im Leserforum des Tages-Anzeigers schreibt heute ein Mensch zum Thema Hundegesetz und Prüfungen für alle Hundehalter:

Das ist der Gipfel. Statt auf die Milieu-Gays loszugehen, die sich als Biedermänner gebärden und ihre entsprechenden (biederen? Anm. d. V.) Hunde mit fragwürdigen Methoden abrichten, um sie als Waffe zu benutzen, geht man nun auf die allgemeinen Hundehalter los.

Ähm Milieu-Gays? Ich wohne ja praktisch im Milieu, oder sagen wir an der Peripherie. Was ich da sehe sind vor allem muskelbepackte Pimps mit Rottweilern. Die würde ich nicht mal aus 100m Entfernung als Gays bezeichnen, dann gibts nämlich mit Sicherheit was in die Fresse. Als Biedermann gebärdet sich im Milieu auch niemand. Oder ich sehe die zumindest nicht. Schrille Vögel prägen da schon eher das Strassenbild. Insbesondere Gays sind ja nicht unbedingt für ihre Biederkeit bekannt.

Vielleicht also das nächste Mal zuerst hier nachschauen. Gay wird vielleicht so geschrieben aber nicht so gesprochen. Denn wenn man gäi oder gai sagt meint man eigentlich guy. Alles klar?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .