12. August, 2006

starallüren?

Category: [daily business] — Admin @ 1:12 pm
Man mag über K. J. Stöhlker geteilter Meinung sein. Eines kann man ihm aber sicher nicht vorwerfen: Starallüren.
So hat er auf Grund der hier stattfindenden Diskussion und nach einem von mir verfassten Email auch prompt Stellung dazu bezogen (Nachzulesen hier). Nicht dass die Antwort in irgend einer Art und Weise die Frage beantworten würde (;-)), aber er hat sich die Mühe genommen zurückzuschreiben oder zurückschreiben zu lassen.
Das kann man leider von ihm nicht behaupten. Denn zuerst kriegt er quasi Gratiswerbung für sein Buch im Magazin und dann veranstaltet er einen Wettbewerb, um kurz darauf den Preis wieder zurückzuziehen, weil es scheinbar zu einfach zu lösen war. Auf Emails reagiert er gar nicht und man weiss noch nicht mal, ob er sie überhaupt liest…
Schade, schade. Um es mit den Worten von K.J. zu sagen:
 

Ich habe einen besseren Trainingsstand, 50 Jahre Erfahrung und einen guten Radar.

…und meiner Meinung nach auch Anstand und einen Sinn für Promotion in eigener Sache. Und da gehört auch das Beantworten von Emails von irgendwelchen Fremden dazu.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .