1. September, 2006

bahnhofspeaker auf virus

Category: [daily business] — Admin @ 9:59 am
Nun hat er es geschafft. Er ist nun auch noch über den Äther und wird so wohl nationale Berühmtheit erlangen.

Dieser Blog hier darf sich ja rühmen, der erste gewesen zu sein, der den Bahnhofspeaker privat belauschen konnte (Für die Nörgler, jawohl wir hatten eine Bewilligung für die Installation der Wanzen von seiner Hoheit CH. BloCHer persönlich!). Nachdem wir also den Speaker privat belauscht hatten und auch die Ferienabwesenheit erklärten, ist nun Franziska von Virus auf ihn aufmerksam geworden und hat ihm gestern ein paar Sendeminuten verschafft. Hier nun also der Originalbeitrag von Virus, den uns Franziska freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:


Bahnhofspeaker on Air

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .