1. September, 2006

der kühlschrankblog

Category: [daily business] — Admin @ 12:32 pm

Der Kühlschrank, insbesondere die magnetische Wand davor, ist ein ganz persönliches Merkmal. Selten habe ich eine Kühlschrankwand ohne angeheftete Zettel und die, für diesen Zweck benötigten, Magnete gesehen. Um das der Welt zu zeigen, gibts jetzt den Kühlschrankblog.

Ihr schickt ein Photo eures Kühlschrankes an die auf dem Blog publizierte Emailadresse. Schreibt einen kleinen Text dazu und bald erscheint auch euer Kühlschrank in der Liste. Interessant wäre zu erfahren, wie lange gewisse Dinge schon daran haften. Warum sie da sind, was für eine Bedeutung sie haben. Vielleicht gibt es lustige oder interessante Geschichten dazu zu erzählen. Schaut mal rein wenn ihr Lust habt.

 

der kühlschrankblog 

13 Comments »

  1. Geile Idee!

    Foto & Beschreibung werden noch heute abgeschickt!

    Comment von Jé — 1. September, 2006 @ 8:32 pm

  2. Das erinnert mich an einen super Anrufbeantworter Text:

    „Guten Tag, hier spricht der Kühlschrank. Der Anrufbeantworter funkioniert leider nicht, aber wenn sie ganz langsam sprechen, schreibe ich eine Notiz und hänge es per Magnet an mich …“

    Die Vorstellung hat mir immer gut gefallen 😉

    Comment von tankwart — 2. September, 2006 @ 12:34 pm

  3. bist du es pax, wie damals dorftrottel ? oder wie oder was ich bin’s Sonja, wenn du weisst wie ich es meine….. 😯

    Comment von lama — 2. September, 2006 @ 8:47 pm

  4. ähm nein ich weiss überhaupt nicht wie du meinst…

    Comment von PAX — 2. September, 2006 @ 9:00 pm

  5. achtung sonja… paX ist nicht zu verwexeln mit paZ, welcher wiederum der dorftrottel ist.. läck, diese blogwelt wird kompliziert…! 🙂

    Comment von franziska — 2. September, 2006 @ 9:08 pm

  6. und wenn wir schon dabei sind, was ist aus dem dorftrottel geworden? schon ewig kein post mehr auf seinem blog…

    Comment von PAX — 2. September, 2006 @ 10:45 pm

  7. ich glaube, der wird vom alten blog-blogicki auf trab gehalten! der lässt ihn wahrscheinlich nie an den compi – publiziert wie ein wilder…

    Comment von franziska — 3. September, 2006 @ 8:36 am

  8. Wird ja langsam ein richtiger Trend, diese „Sammlerblogs“. Schöne Idee, gratuliere. Und all diese gesunden Sachen in diesen Kühlschränken. Toll. Da können wir mit unsern Aschenbechern natürlich einpacken.

    Comment von bugsierer — 8. September, 2006 @ 10:29 pm

  9. sind wir ehrlich. die idee ist ja schon durch den ashtray blog inspiriert. da ich aber nicht mehr rauche brauchte ich halt etwas anderes 😉

    Comment von PAX — 9. September, 2006 @ 5:34 am

  10. @ PAX: Freut mich, freut mich. Hast Du gut gemacht. Du darfst aber gerne Deinen nicht mehr benutzten Ascher in unsere Collection stellen. Und dazu Deine Nichtrauchergeschichte erzählen.

    Comment von bugsierer — 9. September, 2006 @ 3:41 pm

  11. Ach übrigens: Wie wärs mit einem gegenseitigen Link? Ich mach mal den Anfang…

    Comment von bugsierer — 10. September, 2006 @ 8:43 pm

  12. so ein frust, da kann ich nicht mitmachen, weil unsere kühlschrank-türe nicht magnetisch ist… dabei hätte ich so gerne ganz viele so tolle magnetlis…

    Comment von pipistrella — 13. September, 2006 @ 11:49 am

  13. dann schick ein bild des innenlebens. das ist auch erlaubt.

    Comment von PAX — 13. September, 2006 @ 12:41 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .