2. September, 2006

J.B.K. reloaded

Category: [daily business] — Admin @ 1:23 pm
Der Johannes war auf diesem Blog schon einmal ein Thema. Und zwar glaub ich in einem meiner ersten Postings überhaupt. Ein Jahr ist seither vergangen aber geändert hat sich nichts.

Da das TV-Programm am Freitagabend auch schon bessere Zeiten gesehen hat, blieb ich um 23:00 auf ‚Kochen bei Kerner‚ hängen. Zum Glück für ihn heisst die Sendung bei und nicht mit, denn das wäre mehr als frech. Seit meinem letzten Posting hat sich eigentlich nichts geändert. Er läuft immer noch im Studio umher und schwafelt die ganze Zeit. Meistens ziemlich belanglos. Und was ich echt nicht ab könnte, wenn ich Koch in dieser Sendung wäre, ist diese altkluge Art, mit der er immer noch Tips geben will. Als ob ein Zacherl noch Tips brauchen würde. Und selbst wenn, dann sicher nicht von einem gänzlich unbegabten Koch wie Kerner. Der kann ja laut Werbung nicht mal selber ein Sandwich streichen. Immer streift er um die Töpfe und zu Zacherl meinte er sowas wie: „fehlts da nicht noch etwas an…“. Zacherl meinte trocken: „Nein“. Und damit war die Sache gegessen. Aber wozu braucht diese Sendung diesen Typen? Die könnten auch einfach kochen und miteinander sprechen, ohne dass der Schwiegersohn dauernd dazwischenfunkt. Die Sendung würde nur gewinnen. So aber vergällt es mir jedes Mal die Freude und ich seh sie mir einfach nicht mehr an. Schade eigentlich…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .