3. Oktober, 2006

grey’s anatomy

Category: [daily business] — Admin @ 6:57 am

Hat das gestern jemand gesehen?

Habt ihr auch gefunden der verunstaltete Junge habe nach der Operation ausgesehen wie Oliver Kahn? 

19 Comments »

  1. genau. oder wie ein aufgedunsener matt damon.

    Comment von mgb — 3. Oktober, 2006 @ 8:25 am

  2. stimmt,wie Oliver Kahn!
    Ich mag übrigens die Serie sehr gerne 🙂

    Comment von Christa — 3. Oktober, 2006 @ 8:59 am

  3. hier diskutieren männliche wesen über tv-serien? ist ja unglaublich sowas 🙂

    sorry christa 8)

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 9:58 am

  4. scho recht, Seenia 😀

    Comment von Christa — 3. Oktober, 2006 @ 10:04 am

  5. aber das hab ich wirklich noch nie erlebt, 1. ein mann der einen beitrag über eine serie schreibt, und dann noch ein mann dazu, welcher kommentiert! echt speziell…. 😆

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 10:53 am

  6. emanzipierte männer halt!

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 11:06 am

  7. Ich find die Serie schlecht, unglaubwürdig und absolut ohne Witz. Die einzige Spitalserie, die wirklich witzig ist, war und bleibt „Scrubs“.

    Diese magersüchtige Grey-Darstellerin nervt einfach nur.

    Comment von Sia — 3. Oktober, 2006 @ 11:16 am

  8. Wieso sollten Männer nicht über Fernsehserien diskutieren? Kommen ähnliche Kommentare von Männern, wenn Frauen über Fussball diskutieren? Wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung? 😉

    Ich schaue schon seit über 20 Jahre die Lindenstrasse, da muss ich wohl auch mal was darüber schreiben.

    Comment von ymo — 3. Oktober, 2006 @ 8:06 pm

  9. jetzt hast dus auch noch in das schund-blatt um 16.00 uhr geschafft; bravo!

    ich hab garnichts gegen männer die sich tv-serien ansehen, im gegenteil… ich kannte bis jetzt einfach nur solche, welche die nase rümpften!

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 9:03 pm

  10. na ja alles schauen wir natürlich nicht. etwas niveau muss schon sein, auch filmisch muss es was hergeben. unter uns oder gzsz würd ich mir nie willentlich antun.

    aber ich bin serien-junkie. friends; jede folge gesehen. simpsons: dito. scrubs: ebenfalls. roseanne, cosby-show, magnum, miami-vice, hör mal wer da hämmert, futurama, … hab ich auch ziemlich alle gesehen.

    heute bin ich etwas selektiver. es fehlt auch die zeit 🙂 aber grey’s anatomy und dr. house gehören dazu. csi seh ich auch noch gerne. das kommt aber so oft, dass ich den überblick völlig verloren habe 🙂

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 9:59 pm

  11. gzsz schau ich auch nur, wenn ich sowieso am tisch sitze (zb wegen der wäsche, die zusammengelegt werden muss!). da kann man aber zb auch 3 wochen verpassen und weiss immernoch um was es geht!

    friends bin ich auch voll am start, und eben: gilmore girls halt 🙂 satc hab ich auch alles gesehen. halt eher die frauen-serien ! 😀

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 10:02 pm

  12. stimmt. satc wie konnte ich das vergessen. von wegen frauenserie. gilmore girls schau ich nicht, hab aber einen freund, der das tut. ist also nix mit geschlechtergetrennten serien…

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 10:05 pm

  13. doch doch, ich bleib bei meinen geschlechtergetrennten serien. obwohl ich allen die gilmore girls wärmstens empfehlen kann: diese zwei frauen (vor allem die ältere) …

    satc hast du auch geschaut? ich liebte es, vor allem dann immer am nächsten tag die gespräche im büro mit meinem damaligen arbeitsgspönli

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 10:09 pm

  14. ja klar. man hat nie ausgelernt, als frauenversteher 😉

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 10:10 pm

  15. 😆

    Comment von seenia — 3. Oktober, 2006 @ 10:11 pm

  16. Hey! Das Timing dieser Diskussion ist wirklich gut: zeitgleich mit dem NZZ Folio zum Thema ‚Serien‘. Nur wurde da der Adorno noch zitiert, was natürlich schon eine Niveauanhebung ist 😉

    Übrigens liebe ich BA dafür, dass sie in den Flügen oft eine Futurama-Folge zeigen. Dabei vergesse ich selbst meine eingequetschten Beine!

    Comment von tankwart — 4. Oktober, 2006 @ 3:35 pm

  17. ah scheisse schon wieder verpasst. da ich die nzz nicht abonniert habe verpasse ich immer den montag. aber es ist zum glück online erhältlich.
    und zur intellektuellen wichserei mit adorno: manchmal muss man etwas auch einfach ordinär und trivial nehmen 😉

    Comment von PAX — 4. Oktober, 2006 @ 3:52 pm

  18. das folio kann ich euch sonst ausleihen, sobald wir es ausgelesen haben.. ist recht interessant 🙂

    Comment von brigitte — 4. Oktober, 2006 @ 3:54 pm

  19. ja gerne. danke.

    Comment von PAX — 4. Oktober, 2006 @ 3:58 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .