2. Oktober, 2006

mein photoblog

Category: [daily business] — Admin @ 11:40 am
fristete seit Erstellung eher ein Schattendasein. Mit dem ist es nun vorbei. Denn übers Wochenende hab ich mir etwas Zeit gestohlen und ihn auf Vordermann gebracht.

Abzurufen hier

4 Comments »

  1. gefällt mir ganz gut – hab ich gebookmarked 🙂

    Comment von monoblog — 2. Oktober, 2006 @ 4:51 pm

  2. Der blaue Himmel hat’s dir angetan, hä? Ist ja auch eine seltene Erscheinung in Zürich. :mrgreen:

    Comment von Sia — 3. Oktober, 2006 @ 11:34 am

  3. ja das stimmt den seh ich selten. das liegt aber eher daran, dass ich in zug arbeite, wo es meistens nebel hat, wenn in zürich der blaue himmel sichtbar ist.

    Comment von PAX — 3. Oktober, 2006 @ 12:21 pm

  4. Ja, das versuchst du mir seit zwei Jahren vergeblich weis zu machen. 😉

    Ich weiss nur, als ich noch in der nebelfreien Zone gewohnt habe wars auf der Fahrt vom schönen Wetter nach Zürich immer so, dass ab Ziegelbrücke (spätestens) dicker Nebel herrschte, der sich in Zürich kein bisschen lockerte. Also ob Zürich oder Zug ist da Hans was Heiri.

    Comment von Sia — 3. Oktober, 2006 @ 4:12 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .