23. November, 2006

es ist wieder soweit…

Category: [daily business] — Admin @ 6:55 am

… die Beleuchtung an der Bahnhofstrasse erstrahlt wieder in ganzer Pracht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch immer der Meinung bin, dass diese Beleuchtung massiv besser aussieht als die alte, und nicht im geringsten weniger festlich daher kommt.

3 Comments »

  1. na ja

    Comment von efeuhausbewohnerin — 23. November, 2006 @ 2:07 pm

  2. Naja Beleuchtung hin oder her, was viel interessanter ist, sind die vielen Leute im Stadtkern-Zürich die sich am liebsten jetzt schon einen Tannenbaum kaufen würden und ganz euphorisch umhershoppen und überall nach einem Maronnistand suchen.. (haha sogar ich gehöre dazu =)

    boaaa sogar im HB haben sie diese pseudo Apre-Ski Barbeizen aufgebaut und alle fühlen sich schon wie im Alpehüttli auf Saasfee…
    Ich habe auch gestern kein einziges trauriges Gesicht gesehen! jaja.. auch egal wiefest man den Christentum in fragestellt, die aufkommende Weinachtstimmung hat auch einen ungläubigen orthodoxen Christen wie mich angesteckt!

    All diese freudigen Begebenheiten, haben mir aber trotzdem nicht gehulfen, passende Schuhe in der Nr. 47 zu finden…. und der ganze Optimismus ist im Arsch tss… verdammte ungerechte Welt!

    Gogaaa

    Comment von Goga — 24. November, 2006 @ 10:05 am

  3. ich musste mich schon an die neue beleuchtung gewöhnen. jetzt gefällt sie mir aber sehr. wir sind halt schon gewohnheitstiere 🙂

    Comment von brigitte — 27. November, 2006 @ 10:17 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .