1. November, 2006

kornkreise? out! – graskreise? in!

Category: [daily business] — Admin @ 11:26 am
Ja, als ich heute wieder einmal in der Nacht mit meiner Maske und dem RLV über die Stadt geflogen bin und Verbrechen bekämpft habe (2 Tauben vom Scheissen abgehalten) ist mir aufgefallen, dass auf einer Wiese mitten in der Stadt ein Ufo gelandet sein muss.

Ich bin dem dann tagsüber nachgegangen und hab auf Satellitenphotos diesen Graskreis auch gefunden. So sieht es aus liebe Freunde. The truth must be out there!


 

Wer’s nicht glaubt soll halt selber suchen: Übrigens ein phantastisches neues Tool! 

3 Comments »

  1. sieht gefährlich aus – sieh dich vor – die kommen wenn du schläfst und machen ihre studien mit dir… 😉

    Comment von falki — 1. November, 2006 @ 12:08 pm

  2. stand da wohl dein lieblingszirkus?

    Comment von efeuhausbewohnerin — 3. November, 2006 @ 3:37 pm

  3. nein, es ist ein ufo gelandet.

    Comment von PAX — 3. November, 2006 @ 3:54 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .