25. Dezember, 2006

à propos cast away…

Category: [daily business] — Admin @ 10:43 pm

Ist mir grad beim durchzappen aufgefallen…

Wieso verdeckt einer, der vier Jahre allein auf einer Insel lebt eigentlich seine Genitalien?  

10 Comments »

  1. Stellst Du jetzt auch Rätsel in die Runde?
    Dass sie ihm von den Tieren nicht weggeschaut werden?
    Weil er so schamhaft erzogen worden ist?

    Comment von rogerrabbit — 25. Dezember, 2006 @ 11:01 pm

  2. Aus dem selben Grund, aus dem anscheinend alle amerikanischen Frauen beim Sex (mindestens) ein Oberteil anbehalten.

    Comment von acqua — 25. Dezember, 2006 @ 11:52 pm

  3. Naja, zum rennen ist das schon praktischer, sonst baumelt da alles rum ^^. Und man will doch das wichtigste Stück schützen, kann ja auch mal was passieren (an diesem Punkt könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen *g*).
    Und da wäre ja noch dieser Ball! Wäre ziemlich unanständig so entblösst mit dem Wilson eine Konversation zu führen.

    Comment von S1ic3r — 26. Dezember, 2006 @ 2:04 am

  4. mhm.. vielleicht weil es sich um eine relativ teure produktion handelte und die firma genug geld damit verdienen wollte? und so ein nackter tom hanks, ich weiss nicht ob der dann in den üblichen kinoketten gezeigt hätte werden dürfen 🙂

    aber ich hab mir überlegt, ob ich, nach vier jahren auf einer einsamen insel, gerne nackt herumlaufen würde. ich glaube nicht, ehrlich gesagt.

    Comment von brigitte — 26. Dezember, 2006 @ 5:21 pm

  5. nicht? ich schon.

    Comment von PAX — 26. Dezember, 2006 @ 7:05 pm

  6. ich muss einfach sagen das ich den schluss absolut doof finde. nackt hin oder her.

    Comment von seenia — 26. Dezember, 2006 @ 8:14 pm

  7. (und ich hab den film noch nie gesehen, übrigens)

    Comment von brigitte — 26. Dezember, 2006 @ 11:19 pm

  8. ich ihn auch nicht. nur reingezappt. ich mag den forrest gump tom hanks nicht.

    Comment von PAX — 27. Dezember, 2006 @ 9:24 am

  9. Ich hab ihn nur wegen Wilson geschaut…
    Dafür bin ich noch nicht in den Genuss von Forest Gump gekommen oO

    Comment von S1ic3r — 2. Januar, 2007 @ 9:23 pm

  10. du hast gump nochnie gesehen?!? meingott…, BILDUNGSLÜCKE! Das ist ja als ob man die muppets show oder mickey mouse nicht kennen würde!

    Comment von goga — 5. Januar, 2007 @ 12:17 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .