21. Dezember, 2006

das beste mittel gegen kopfschmerzen…

Category: [daily business] — Admin @ 9:56 am
…sind Zahnschmerzen. Heute Morgen bin ich erwacht und hatte unglaubliche Kopfschmerzen.

Nach dem Besuch der Dentalhygienikerin sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen… Dafür tuts jetzt woanders weh. Was haben DHs eigentlich für eine Berufsethik? Ich war nun schon bei diversen und jede arbeitet anders. Es tut vor allem nicht bei allen gleich weh. Die heute hat mich an den Rand des Erträglichen getrieben. Wahrscheinlich war das ihre Art mir beizubringen, dass zwei Jahre ohne DH zu lange sind.

Lektion gelernt. 

2 Comments »

  1. ….. und das beste mittel gegen husten is‘ und bleibt rhizinus-öl…..

    ….. denn schon kurz nach der einnahme des öles getraut man sich schlichtweg nimmer zu husten…..

    *grin*

    Comment von kopfchaos — 21. Dezember, 2006 @ 10:48 am

  2. Weltklasse-Einleitung, lieber Pax.

    Comment von gebsn — 22. Dezember, 2006 @ 12:50 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .