31. Dezember, 2006

versöhnung mit dem christkind

Category: [daily business],[heartwarming events] — Admin @ 3:38 pm

Wie hier beschrieben, warte ich seit 1977 auf den Operationssaal von Playmobil. Das Christkind hat ihn mir bis heute verwehrt. Leider gibt es ihn nicht mehr.

Doch dieses Jahr, oh Wunder, fand ich unter dem Tannenbaum einen kompletten Spital. Danke liebes Christkind. Ich freue mich auch 29 Jahre später noch darüber. Allerdings sind wir etwas ausser Übung. Die Spiegelschrankteilerin und ich hatten doch fast 2 Stunden bis alles aufgebaut war…

 















1 Kommentar »

  1. wow – dann können die patienten ja nun kommen. wie heisst denn die neue klinik? 😉

    Comment by falki — 3. Januar, 2007 @ 10:57 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .