9. Januar, 2007

äs sind nöd mini

Category: [daily business] — Admin @ 1:18 pm

Laut Fidel, der scheinbar an der Premiere des neuen CH-Films Breakout war, hat Melanie Winiger bei der schon viel diskutierten Brustszene gerufen:

„Es sind nöd mini!“ 

Fidel findets nicht sehr lustig (oder auch fidel) und schreibt ihr ein POS zu. Ich bin da etwas anderer Meinung.  Ich find’s nämlich lustig. Passt eindeutig zu ihr, sich auch da nicht unterkriegen zu lassen.

15 Comments »

  1. hast du am freitag quer gesehen?
    dort hab ich ihr zugehört und war das erste mal einbisschen entäuscht von ihr.
    der film ist ja derb in der kritik. und ihre aussagen dazu fand ich einwenig billig.

    Comment von seenia — 9. Januar, 2007 @ 2:52 pm

  2. nein, hab ich ausnahmsweise nicht. sie hat es aber auch schwer. sie muss es so vielen leuten recht machen. das ist nicht einfach…

    Comment von PAX — 9. Januar, 2007 @ 3:13 pm

  3. ich mag sie ja eigentlich gut, die melanie winiger. aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie das wäre, wenn nun jeder schauspieler an jeder première irgendwelche persönlichen kommentare dazwischenrufen würde.

    ich kann jetzt ja noch bisschen bluffen und erzählen, dass ich schon an einigen premièren sein durfte und so etwas noch nie erlebt habe nein, ehrlich, ich finds ein bisschen peinlich.

    und bin eigentlich auch der ansicht, dass es für einen ernstzunehmenden schauspieler bzw. eine schauspielerin nicht relevant sein sollte, ob es sich bei den gezeigten körperstellen nun um eigene handelt oder nicht. und sie betont ja doch immer wieder, wie ernst es ihr mit der schauspielerei sei.

    Comment von brigitte — 9. Januar, 2007 @ 7:25 pm

  4. (also der mittlere teil mit dem bluffen hab ich eigentlich durchgestrichen, aber dein blog scheint diesen tag nicht zu kennen.. ähm :oops:)

    Comment von brigitte — 9. Januar, 2007 @ 7:28 pm

  5. aber klar kennt er diesen tag. strike heisst er 🙂

    Comment von PAX — 9. Januar, 2007 @ 9:05 pm

  6. ja ja, stellen sie mich hier bloss, herr pax!! so wird man also dafür belohnt, dass man zu den fleissigsten kommentarschreibern gehört 😥

    Comment von brigitte — 9. Januar, 2007 @ 9:40 pm

  7. ich hab gedacht du hättest das auch versucht, bei mir hats auch erst nach dem 3 mal funktioniert 😀

    Comment von PAX — 10. Januar, 2007 @ 7:07 am

  8. Sorry, aber die Winiger ist nur noch peinlich.

    Muss um jeden Preis in den Medien sein, selbst wenns mit der Schauspielkarriere in LA nicht wirklich geklappt hat. Und dann wird sie dafür auch noch für den Titel „Schweizerin des Jahres“ nominiert? 🙄

    Comment von Jé — 11. Januar, 2007 @ 10:47 am

  9. na ja, für diesen titel ist auch eine snowboarderin nominiert, die einmal einen plämpu gewonnen hat, seither aber keine weiteren stricke mehr zerrissen hat…

    Comment von PAX — 11. Januar, 2007 @ 10:57 am

  10. ist ja auch schwierig weitere stricke zu reissen wenns kein schnee hat? vor allem in ihrem bereich….

    die andere find ich auch peinlich. von gewissen dingen hat sie wirklich keine ahnung und sollte einfach besser nichts dazu sagen

    Comment von seenia — 11. Januar, 2007 @ 9:35 pm

  11. @ Pax: naja, um den Plämpu z gewinnen muss man immerhin ETWAS können… :mrgreen:

    Comment von Jé — 11. Januar, 2007 @ 10:06 pm

  12. na ja, wie schon gesagt, melanie kann es ja nicht allen recht machen. und es ist schon typisch für unser land, dass jemand der sich getraut was zu sagen oder halt nicht everybodys darling ist gleich zusammengestaucht wird. es stinkt doch einfach allen, dass die melanie nicht wie alle anderen missen nach ihrem jahr wieder brav an den herd oder zurück in die pampa verschwunden ist.

    @jé: ja das stimmt natürlich, impliziert aber, dass die winiger nichts kann und das ist ja so schon nicht ganz richtig.

    Comment von PAX — 12. Januar, 2007 @ 4:36 pm

  13. Wusste gar nicht, dass du ein Melanie Winiger Fan bist?!

    Zu deiner Aussage:
    „dass jemand der sich getraut was zu sagen“

    Ihr Problem ist, dass Sie einfach nix zu sagen hat. Hast du das Interview mit ihr in der neuen Weltwoche gelesen?

    *blubb*

    Comment von Jé — 12. Januar, 2007 @ 10:52 pm

  14. EDIT:

    Hab ich noch vergessen:

    Etwas kann sie wirklich gut: Polarisieren. That’s it! Immerhin…

    Comment von Jé — 12. Januar, 2007 @ 11:07 pm

  15. Was, Mélanie Winiger war als nominiert für den Titel „Schweizerin des Jahres“???? Ja spinnt diese 100-köpfige Academy komplett? Nur weil die Dame etwas offensiver rumproletet, soll sie „Schweizerin des Jahres“ werden. Ich würde sagen, da muss sich die liebe Melanie aber noch gewaltig ins Zeug legen, bis sie an die Leistungen unseres steten Köbi-National kommt. Den Titel hat sie heute definitiv nicht verdient.

    Comment von Fidel — 16. Januar, 2007 @ 5:40 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .