22. Januar, 2007

dieser blog

Category: [daily business] — Admin @ 4:17 pm
macht auf unbestimmte Zeit Pause.

22 Comments »

  1. Na denn schöne Blog-freie Zeit. Dass du uns aber nicht gänzlich abhanden kommst.

    Comment by gebsn — 22. Januar, 2007 @ 11:36 pm

  2. genau – junge komm bald wieder…

    Comment by falki — 23. Januar, 2007 @ 10:12 am

  3. Auf ein späteres Lesen.

    Comment by rogerrabbit — 23. Januar, 2007 @ 11:51 am

  4. Warum?

    Comment by — 23. Januar, 2007 @ 8:01 pm

  5. ich verschaffe meinem leben freiraum

    Comment by PAX — 24. Januar, 2007 @ 12:56 pm

  6. Freiraum? Kann ich verstehen. Hab ich mir auch schon überlegt. Was man hier (sprich: Internet, Blogsphäre) an Zeit „vertubbelt“ resp. investiert (je nach Ansicht), ist immens.

    Comment by gebsn — 24. Januar, 2007 @ 2:16 pm

  7. Vielleicht besucht dafür mich mal jemand? 😉

    Comment by >flo — 26. Januar, 2007 @ 1:08 pm

  8. für das gibt’s blog-verzeichnisse

    Comment by PAX — 26. Januar, 2007 @ 1:37 pm

  9. Da hast du natürlich recht. Trotzdem kannst du ja meinen Namen verlinkt lassen, oder?

    Comment by >flo — 26. Januar, 2007 @ 1:56 pm

  10. nein, solches verhalten unterstütze ich nicht. das ist purer spam.

    Comment by PAX — 26. Januar, 2007 @ 2:03 pm

  11. Sorry, du verstehst mich wohl nicht. Es ging mir bei dem Kommentar nicht ums spamen. Denn dann wären in diesem Kommentar einige Links eingebaut und könnte Deinen Spam-Schutz ja gar nicht umgehen. Ich hab Deinen Blog zum ersten Mal besucht und versucht, diesen Beitrag auf eine kleine witzige Art zu kommentieren. Dachte immer, Blogger würden sich um alle Kommentare freuen, die nicht durch Robots gespamt sind? Dem ist wohl nicht so. Da kommentiere ich halt weiterhin bei anderen netten Bloggern, die nicht in jedem Kommentar gleich Spam dahinter sehen. – In dem Fall erhol dich gut vom bloggen. Die Pause tut dir sicher gut! 😛

    Comment by >flo — 26. Januar, 2007 @ 2:25 pm

  12. was hältst du von leuten, die auf deinem blog den ersten ‚kommentar‘ abgeben, dessen einziger zweck es ist, leute auf ihren blog zu lenken? war vielleicht witzig gemeint, und hättest du schon ein paar mal kommentiert hätte ich auch nix dagegen. so aber ist der einzige erkennbare zweck, leute von hier auf deinen blog umzuleiten, und dafür gibt’s verzeichnisse.

    Comment by PAX — 26. Januar, 2007 @ 2:31 pm

  13. So wird’s aber schwierig, zu pausieren. Ich empfehle: Schotten dicht, Kommentare deaktivieren, sonst kommst du nie mehr von hier los.

    Comment by gebsn — 26. Januar, 2007 @ 2:41 pm

  14. vielleicht hast du recht. ich überleg mir das mal.

    Comment by PAX — 26. Januar, 2007 @ 2:47 pm

  15. Es geht mir doch nicht darum, dir deine Leserschaft wegzunehmen. Du hast ja inhaltlich einen ganz anderen Blog als ich. Blogs werden ja durch andere Blogs bekannt, also durch die Kommentare. Klar trägt man sich in Blogverzeichnissen ein. Doch wer besucht die? Und noch was: Jeder Leserin und jedem Leser kann ja noch selbst entscheiden, ob er oder sie die Website des Kommentator besuchen will oder nicht. P.S. Kannst bei mir ja auch mal kommentieren, ich lösche bestimmt den Namen im Link nachträglich nicht heraus.

    Comment by >flo — 26. Januar, 2007 @ 2:56 pm

  16. witzigerweise wurde dein letzter kommentar von spam karma als spam eingestuft. von daher erübrigt sich glaube ich jegliche weitere diskussion.

    Comment by PAX — 26. Januar, 2007 @ 2:58 pm

  17. Kommentarspam?… Wie und was darf man kommentieren? Jede Bloggerin und jeder Blogger ärgert sich, wenn in in ihren bzw. seinen Kommentaren gespamt wird. Dank Spamschutz kann man das auf das Minimum reduzieren. Doch heute hab ich mich gefragt, wo Spam beginnt und …

    Trackback by fpoint.ch :: blog — 26. Januar, 2007 @ 3:46 pm

  18. Ich dacht du machst Pause, Pax! Aber ein alter Bloger lässt das kommentieren nicht… 🙂

    Nein, im Ernst: ich hoffe du machst bald weiter!

    Comment by — 26. Januar, 2007 @ 5:35 pm

  19. achso, jetzt versuchen wir es mit einem trackback? du kannst auf deinem blog so viel täubelen wie du willst. ich bleib dabei. wär es dein x-ter kommentar gewesen hätte ich nix gesagt.
    aber kein bezug zum posting und dann traffic generieren geht nicht.

    Comment by PAX — 27. Januar, 2007 @ 10:17 am

  20. Respekt, Respekt.

    Comment by efeuhausbewohnerin — 1. Februar, 2007 @ 5:18 pm

  21. ich glaube es geht das HNZS-07 virus um. kenne da noch mal eine bloggerin, die es seit einiger zeit ziemlich ‚gemütlich‘ angehen lässt mit posts ;o)

    Comment by domix — 2. Februar, 2007 @ 4:21 pm

  22. Ach ach – jetzt, wo ich wieder etwas mehr Zeit habe um Blogs zu lesen, willst Du pausieren… tsts. Aber es sei Dir gegönnt, und hey… auf Wiedersehen 😉

    Oh… der Spamschutz lässt mich rechnen. *Mist, wo war jetzt mein Taschenrechner*

    Comment by Diva — 29. März, 2007 @ 7:28 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .