12. Januar, 2007

es gibt sie noch… [updated]

Category: [daily business] — Admin @ 7:55 pm
…die Gesichtsdildos. Hier habe ich mich darüber gewundert, dass es keine solchen Dildos mehr gibt.

Jedoch vorgestern hab ich wieder einen gefunden. In einem Prospekt, der mit Haus & Hobby (?) übertitelt war. Und siehe da, es hat sogar eine Entwicklung stattgefunden. Mittlerweile massieren sich sogar Männer im Gesicht! Ich frage mich nur, ob vor oder nach der Rasur. Zudem, wieso auf-ab und nicht hin-her?


Und aus dem Prospekt ‚Moderne Hausfrau‘ noch ein Exemplar für die Damen…


8 Comments »

  1. ich finde ja, es gibt nichts unterhaltsameres als den haus & hobby-prospekt. da lohnt es sich schon fast, auf den ‚keine werbung‘-kleber zu verzichten.

    Comment von brigitte — 2. November, 2006 @ 9:37 am

  2. aber echt, was die für einen scheiss anbieten, das ist unglaublich. und noch unglaublicher finde ich, dass menschen so etwas kaufen.

    Comment von PAX — 2. November, 2006 @ 9:59 am

  3. vor ein paar monaten haben mir meine gspähnli zum geburtstag mal ein paket mit gefälschtem absender (ja, von haus&hobby) geschenkt :-)).

    Comment von brigitte — 2. November, 2006 @ 10:00 am

  4. und was war drin? ein gesichtsmassagestab?

    Comment von PAX — 2. November, 2006 @ 10:25 am

  5. das sollte übrigens ‚vor ein paar jahren‘ heissen da oben :-). ich weiss nicht mehr was drin war, nichts von haus & hobby auf jeden fall, aber sie wollten mich wohl schockieren.

    Comment von brigitte — 2. November, 2006 @ 10:27 am

  6. ich finde ja übrigens der mann auf dem bild sieht sehr befriedigt aus 🙂

    Comment von PAX — 2. November, 2006 @ 10:31 am

  7. hehe Sachen gibts.
    Wird dies zum Schutz vor Kinderfantasien so abgebildet?

    Comment von rogerrabbit — 3. November, 2006 @ 12:12 pm

  8. keine ahnung, aber ich nehm es an. wie gesagt, ich hab als kind nicht verstanden, wieso die sich so ein teil ins gesicht halten. von daher hats den zweck erfüllt.

    Comment von PAX — 3. November, 2006 @ 12:48 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .