2. April, 2007

ich kann nicht mehr…

Category: [daily business] — Admin @ 10:17 am

…schweigen!

Zuviel geht mir durch den Kopf. Deshalb ist die Blogpause vorüber. Die vor-blog-Kadenz an Beiträgen wird jedoch kaum mehr möglich sein. Übrigens heisse ich Bellum willkommen. Bellum ist mein Praktikant und wird die Beiträge schreiben, in denen nur gestänkert und gelästert wird. Ich widme mich dann den schönen Seiten des Lebens. 

2 Comments »

  1. Juhu! Wir haben ihn wieder! 😀 Aber gleich einen Praktikanten einzustellen oder ein anderes und kriegerisches Ich zu bemühen, wär doch nicht nötig gewesen… Viel Friede, Freude, Eierkuchen wirds ja wohl nicht zu bloggen geben, oder?

    Comment von Wortschätzli — 2. April, 2007 @ 10:11 pm

  2. doch doch. es gibt ab und an mal was positives zu berichten. z.b. heute habe ich frei, wie immer am dienstag und verbringe den ganzen tag mit meiner tochter. das ist doch sehr positiv.

    Comment von PAX — 3. April, 2007 @ 7:50 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .