18. April, 2007

üli?

Category: [daily business] — Admin @ 6:29 pm

Etwas irritiert habe ich gerade deutsches Fernsehen geguckt. Es kam ein Beitrag über das Silvester Dinner im Kempinski in St. Moritz (ja das für 6000.–)

Sie haben 4 Leute poträtiert, die daran Teil genommen haben. Unter anderen auch der Schweizer Üli, ein St. Galler Weinhändler. Üli? Was ist das denn für ein Name? Muss ein französischer sein, wenn er mit einem Ü  beginnt. Aber einen solchen Namen hab ich noch nie gehört. Als er dann zum ersten Mal eingeblendet wurde musste ich kurz und heftig lachen. Ueli hiess der Typ. 😀

2 Comments »

  1. Warum zur Hölle bringen die im Frühling einen Bericht über das Silvester Dinner? Jetzt schon Sommerloch mit üli?

    Comment von Jé — 18. April, 2007 @ 11:06 pm

  2. weiss der geier…

    Comment von PAX — 19. April, 2007 @ 6:59 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .