8. Mai, 2007

dämlich ist…

Category: [daily business] — Admin @ 6:20 am

 Wer ein Kinderbett aus den 70er Jahren bekommt, in dem ein Elternteil bereits als Kind geschlafen hat.

Dämlich, wenn man beschliesst, diesem Bett eine neue Farbe zu verpassen, da dieses Grün vielleicht retro aber für unsere Augen eher eine Beleidigung darstellt. 

 

 


 

 So sieht es also aus, das Grün:


 

Es wird angeschliffen


 



 

 Die weissen Ränder sorgfältig mit Klebeband abgedeckt


 



 

 Dann grundiert


 

 …


und danach noch 2 Mal in der neuen Farbe (blau) gestrichen.

 

Dämlich ist, wer all dies tut und nach all den Bemühungen feststellt, dass die Schrauben, die mitgeliefert wurden überhaupt nicht passen und das Bett somit gar nicht aufgestellt werden kann…

Ja, wir sind dämlich. 

5 Comments »

  1. hehe, wir haben das bett in dem ich schon gelegen habe, weder abgeschliffen, noch grundiert, noch neu angestrichen. das knallrot sieht zwar ein bisschen verbraucht aus, aber es passt schon. und es hat wie ich sehe viel arbeit erspart.

    wir sind intelligent 🙂

    Comment von mgb — 8. Mai, 2007 @ 10:16 am

  2. wir sind auch intelligent 🙂

    auch wir haben am bett, in dem ich auch schon geschlafen habe, nichts verändert…

    Comment von falki — 8. Mai, 2007 @ 10:35 am

  3. tja, im bett in dem ich geschlafen habe haben wir auch nichts verändert. da aber nun ein zweites bett her muss…
    aber ich bin zuversichtlich, da noch richtige schrauben zu finden 😉

    Comment von BELLUM — 8. Mai, 2007 @ 10:49 am

  4. Das ist ja wirklich schlimm (und hässlich)! 🙂

    Mein Tipp: Kauft ein neues. Die Opportunitätskosten sprechen für sich…

    Comment von Jé — 8. Mai, 2007 @ 12:47 pm

  5. nachdem wir uns all die arbeit gemacht haben?

    Comment von BELLUM — 8. Mai, 2007 @ 1:48 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .