30. Mai, 2007

google ist…

Category: [daily business] — Admin @ 7:37 pm

…manchmal ausnahmsweise was feines.

Dies im Gegensatz zu anderen Erfahrungen, die ich mit dieser Firma gemacht habe. Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel veröffentlicht, der den Titel mature-black-lady-asian-pantyhose-models-pam-turner-porn-pictures-boat-insurance trägt. Und siehe da, heute listet mich Google mit allen Stichworten auf Rang 1. Also ‚Mature Black Lady‘, ‚Asian Pantyhose Models‘ und ‚Pam Turner Porn Pictures‘ verweisen alle auf meinen Blog. Das generiert wahnsinnig Traffic und löst wahrscheinlich brutale Frustration aus. Zumindest bei denen, die Mature Black Ladies sehen wollen
Smiley

5 Comments »

  1. Was dagegen wenn ich mir auszugsweise deinen Post leihe? 🙂 Traffic schadet nie, hehe.

    Comment von Corsin Camichel — 30. Mai, 2007 @ 10:04 pm

  2. Lol, nice. Oder so. :p

    [Ich komme übrigens NICHT von Google!]

    Comment von stefan2904 — 30. Mai, 2007 @ 10:05 pm

  3. Bei folgenden Suchbegriffen:

    „sex armee thun“ und „sex oma“

    frage mich hin und wieder zwei Sachen:

    a) wie Leute mit folgenden Begriffen auf meinen Blog kommen?
    b) warum sie nach sowas suchen…

    Aber immerhin gibt es auch Personen die nach

    „luthers menschenbild“ und „sms abkürzungen pax“ (warst du das Pax??) suchen. Beruhigend?

    Comment von Jé — 30. Mai, 2007 @ 11:20 pm

  4. Ich komm also auch nicht von Google 🙂 [würden die Googler hier überhaupt was schrieben in ihrem Frust?? :-)]

    Comment von Sam — 31. Mai, 2007 @ 12:36 am

  5. Google ist wirklich wie eine Wundertüte, ich habe auch teils merkwürdige Topplatzierungen. Die grösste Überraschung war ‚Möchtegern-Ständerat‘, das ich dem guten Ueli Maurer als Prädikat voranstellte und so unabsichtlich dieses Keyword auf Platz 1 brachte bei Google. Mittlerweile verweist auch ‚Volksverrat‘ korrekterweise auf einen Anti-SVP-Blogbeitrag 🙂
    Na denn…. blogito ergo sum

    Comment von Tom Rainbow — 5. Juni, 2007 @ 10:00 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .