25. Mai, 2007

und übrigens

Category: [daily business] — Admin @ 8:20 am

herzlichen Dank an den Service Public des SF.

Selten einen so spannenden Fussballabend erlebt…

 

….NOT! 

9 Comments »

  1. *gähn* Wen interessiert schon eine am grünen Tisch entschiedene Meisterschaft?

    Fast so sportlich wie der (EPO) Radsport momentan. 🙄

    Aber immerhin ist Aarau nicht direkt abgestiegen und Xamax ist zurück.

    Comment von Jé — 25. Mai, 2007 @ 10:16 am

  2. Als mein Basler Kollege gestern mittels SMS zum Titel am grünen Tisch gratulierte, war meine Antwort: Sch**** drauf.
    Denn was können wir dafür dass St.Gallen so doof ist und überhaupt, wen interessierts wie und warum. :mrgreen:

    Comment von rogerrabbit — 25. Mai, 2007 @ 11:22 am

  3. Eigentlich ist es mir ja wirklich egal. Eishockey ist eh spannender…

    Nur etwas schade ist, dass Zürich in der Champions League Quali wohl keine Chance hat (bei all den Abgängen). Da wäre Basel wohl die bessere Wahl gewesen…

    Comment von Jé — 25. Mai, 2007 @ 11:30 am

  4. wen interessiert der grüne tisch? es ist ja nicht so, dass zürich den fehler begangen hätte. für die anwendung der gesetze kann man ja wirklich niemanden verurteilen. zudem, wer 29 von 36 runden an der spitze der tabelle steht ist ein verdienter meister. das geschwätz vom grünen tisch ist reines verlierergeschwafel. klar, basel hat die bessere rückrunde gespielt. aber hätten sie 2 mal mehr gewonnen wären sie meister. sind sie aber nicht! punkt!

    Comment von PAX — 25. Mai, 2007 @ 11:33 am

  5. wer redet denn hier immer von der rückrunde. was war eigentlich mit der sensationellen HINrunde von unserem fcz? und bis jetzt sind 3 abgänge bekannt von zürich – und 2 zugänge… also mal schön locker bleiben.

    aber eben… neider gibts überall. gell jé

    ich brauch jetzt wasser……. :mrgreen:

    Comment von seenia — 25. Mai, 2007 @ 12:37 pm

  6. Tja, SF hat tatsächlich auf den falschen Meister gesetzt. Aber TeleZüri, das ja so grossartig einspringen wollte, konnte auch nur jede Stunde mal kurz ins Stadion schalten. Der echte Meisterchübel stand aber wenigstens in Züri und das Duplikat bei den Bebbi, oder?

    Comment von Wortschätzli — 25. Mai, 2007 @ 12:56 pm

  7. „aber eben… neider gibts überall. gell jé“

    Jaja, ich gebs ja zu… :mrgreen:

    Comment von Jé — 25. Mai, 2007 @ 1:18 pm

  8. ja wortschätzli der ‚echte‘ stand in zürich. das schweizer fernsehen musste sich aber bereits vor 2 wochen für ein spiel entscheiden, die hatten es nicht so einfach wie die mit dem pokal!

    Comment von seenia — 25. Mai, 2007 @ 2:20 pm

  9. na ja, wenn die super league dem fcz den titel zutraut, hätte das sf eigentlich auch tun können. aber es ist schon ziemlich symptomatisch für das fussball’verständnis‘ des sf. ich hab zuerst gedacht ich hätte ein skirennen eingeschaltet. aber bei sf kann ja jeder alles.

    Comment von PAX — 25. Mai, 2007 @ 2:26 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .