10. Juni, 2007

ich, spiderman

Category: [daily business] — Admin @ 5:14 pm

Heute habe ich mit der Kurzen ein riesen Loch in den Sandkasten gegraben.

Dann eine Burg rundherum gebaut, das ganze mit Wasser gefüllt. Und da alles mit nassem Sand gebaut war, hielt das wie betoniert. Später, als wir bereits nicht mehr damit spielten kamen drei Jungs im Schulalter vorbei, bestaunten das Ganze und einer meinte: „wow, das hat Spiderman gebaut“. Stimmt, aber sags niemandem weiter 😀 You may call me Peter Parker.

3 Comments »

  1. well done mr. parker 🙂

    Comment by falki — 10. Juni, 2007 @ 5:20 pm

  2. schade kennt die kurze den spiderman wohl noch nicht. die wäre stolz!! weisch wie!! 🙂

    Comment by brigitte — 10. Juni, 2007 @ 5:53 pm

  3. jä so du! das wär dänn bäumig, richtig s’zähni :mrgreen:

    Comment by PAX — 10. Juni, 2007 @ 6:40 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .