30. Juli, 2007

ja ich lebe noch

Category: [daily business] — Admin @ 1:59 pm

es ist nur, zwei Kinder machen irgendwie mehr Arbeit als eines 😉

Aber auch das wird sich mit der Zeit geben. Ansonsten finde ich es sehr schön, dass die Sommerferien wieder mal die Stadt aussterben lassen. Es ist selten so ruhig und angenehm chillig in der Stadt. Ich finde das sehr anregend. 

3 Comments »

  1. was hast du denn gedacht? – zwei kinder machen weniger arbeit als eines… ;-))

    Comment von falki — 30. Juli, 2007 @ 3:43 pm

  2. nö, aber ich hab gedacht, die kurze ist ja jetzt schon älter, die macht vieles alleine 🙄
    macht sie auch, aber halt nicht so viel wie ich gedacht habe 😉

    Comment von PAX — 30. Juli, 2007 @ 4:00 pm

  3. ich wär definitiv überfordert. 😉

    Comment von mgb — 30. Juli, 2007 @ 7:36 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .