20. Oktober, 2007

300kg

Category: Allgemein — Admin @ 7:38 pm

Vinyl warten auf den Umzug:


 Und sonst: man wird erfinderisch, wenn alles schon verpackt ist. Fleisch flambieren ohne lange Zündhölzer? Direkt an der Pfanne anzünden, mit Streichholz? Nein danke, doch etwas zu nah. Perfekt geht es mit Wattestäbchen. Die brennen genung lang, damit man den Alk schön anzünden kann, ohne sich zu verbrennen.

7 Comments »

  1. einfach aufpassen auf kochbücher direkt auf der platte 🙂

    auf jedenfall: freut mich zu hören, dass ihr was passendes gefunden habt!

    Comment von seenia — 20. Oktober, 2007 @ 8:43 pm

  2. ähm. natürlich meinte ich die herdplatte

    Comment von seenia — 20. Oktober, 2007 @ 8:43 pm

  3. Ha! Weisst du jetzt wieso ich dir meine Vinylsammlung damals vor dem Zügeln vertickt habe? 😀

    Comment von ymo — 20. Oktober, 2007 @ 9:58 pm

  4. ich hab sie ja mittlerweile schon 3 mal gezügelt… aber ich hoffe das wird für längere zeit das letzte mal gewesen sein.

    Comment von PAX — 20. Oktober, 2007 @ 10:29 pm

  5. 300kg?

    Wow…. Da ist meine HD etwas leichter… 🙂

    Comment von Jé — 21. Oktober, 2007 @ 6:38 pm

  6. du hast wohl mehr vom sammler als vom jäger… 🙂
    ist ja eine riesige sammlung!! wie viele schallplatten sind denn 300 kg?

    Comment von falki — 22. Oktober, 2007 @ 11:55 am

  7. keine ahnung. so um die 1000. aber es waren mal noch 150 kg mehr 😉

    Comment von PAX — 22. Oktober, 2007 @ 1:26 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .